Aufbau zur U18-DM läuft an

6. September 2017

Jetzt geht´s so richtig los: Am Mittwochvormittag sind die Arbeiten auf der Brettorfer Sportanlage in die finale Phase gegangen. Drei Tage vor dem Start der Deutschen Meisterschaften der männlichen und weiblichen U18 ist der DM-Ausschuss mit seinen unzähligen Helfern nun mit den letzten Vorbereitungen gestartet.

Sporthalle und Parkplatz am Mittwoch

Zunächst wurde die Sporthalle hergerichtet und lädt nun Zuschauer und die Mannschaften zum Verweilen neben dem Sportplatz ein. Dazu ist auch der zusätzliche Parkplatz für die auswärtigen Zuschauer fertig und wartet auf zahlreiche PKW´s zu den Begegnungen am Samstag und Sonntag. Die ersten Lebensmittel für die Verpflegung wurden eingekauft und werden nun bis zum DM-Start u.a. im Vereinsheim gelagert.

Zusatztribüne und Abschlusstraining am Donnerstag

Einen Tag später steht die Zusatztribüne auf dem Plan des Aufbauteams. Rund 340 Personen werden auf den Sitzplätzen, die als Gegengerade zur überdachten Haupttribüne errichtet wurden, perfekte Sicht auf den Centre Court haben. Auf diesem absolvieren die beiden Brettorfer U18-Teams am Donnerstagabend ihr Abschlusstraining.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com