Erfolgreicher Saisonauftakt bei den TVB-Radlern

13. April 2017

Die erste Tour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf in 2017 ist am vergangenen Dienstag bei herrlichem Wetter und großer Beteiligung ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen worden. Mit 27 Personen ging es pünktlich los beim Haus der Vereine am Bareler Weg über Nebenstraßen nach Wildeshausen. Im Hotel Thurm Meyer kehrten die Radfahrer zu Kaffee und Kuchen ein. Nach der Stärkung und einem ausgiebigen Gedankenaustausch ging die Fahrt über die Dörfer zurück nach Brettorf.

Das Angebot des Radfahrens im Turnverein Brettorf besteht jetzt bereits seit 13 Jahren. Die weiteren Touren finden jeweils am ersten Dienstag im Monat statt und werden in der Regel immer von anderen Personen organisiert und vorbereitet. Anmeldungen und eine Mitgliedschaft im Verein sind nicht erforderlich.

Fragen zu den Touren beantwortet Erich Heiken
unter Tel.-Nr. 04432/1237.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com