Juli-Radtour des TVB

4. Juli 2017

Brettorfs Radler haben diesmal Glück mit dem Wetter

Die monatliche Fahrradtour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf konnte diesmal zur Freude aller 28 teilnehmenden Radler bei ca 20° und schönem Radfahrwetter durchgeführt werden.

Bei der von Doris und Dieter Stöterau ausgearbeiteten Tour wurde die Gemeinde Dötlingen nicht verlassen. Es ging also rund um den Ort  Brettorf, wobei etwa zur Hälfte der Strecke eine längere Kuchen- und Kaffeepause im Café Me Pro J. Hasselberg eingelegt wurde. Nachdem den Ausrichtern dieser Tour ein Dank ausgesprochen wurde, erfolgte der Start zur zweiten Hälfte.

Über bestens hergerichtete Radfahrwege und Straßen der Gemeinde ging es weiter und dann  wieder zurück nach Brettorf. Und am Ende der Fahrt nach 24 gefahrenen km war man sich einig, möglichst im nächsten Monat zur großen Tagestour am 1. August wieder dabei zu sein.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com