Kreisprellballturnier

3. November 2017

(v.l. Helmut Aschenbeck, Erhard Freytag, Thomas Horn, Dieter Stöterau,Helwig Röpken, Hartmut Einemann)

Kreistitel geht erneut nach Bookholzberg

Auch in diesem Jahr hat der Titelverteidiger wieder zugeschlagen. Der Bookholzberger TB hat das Prellball-Kreisturnier des Turnkreises Oldenburg Land am vergangenen Sonntag, dem 29.10.2017 klar für sich entschieden. Ausrichter war die TS Hoykenkamp. Fünf Mannschaften traten im Modus “Jeder gegen Jeden” in der Sporthalle Altengraben an.

Die Erstvertretung der Bookholzberger blieb ungeschlagen und entschied alle vier Partien gegen TS Hoykenkamp II (34:19), TV Brettorf (28:19), Bookholzberger TB II (39:22) sowie TS Hoykenkamp I (37:20) deutlich für sich. Spannend verlief der Kampf um den zweiten Platz, denn hier lagen gleich drei Teams mit 4:4 Punkten gleichauf. Das Ballverhältnis sprach am Ende für die TS Hoykenkamp I (140:117), Rang drei ging an den TV Brettorf (139:118) vor Bookholzberg II (107:137).

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com