Neue Fahrradgruppe geht auf Tour

10. Juni 2017

Die Mitgliederbefragung aus dem vergangenen Jahr ist auch im Frühsommer 2017 immer noch allgegenwärtig. Viele Anregungen sorgten dafür, dass der TVB innerhalb des Vereins nun einige neue Ideen umsetzt.
Dazu zählt auch ein neues Angebot für die männlichen Mitglieder im Alter ab 55 Jahren. So wurde im Mai eine neue Fahrradgruppe gebildet, die sich nun zu den festen Gruppen im TV Brettorf etablieren möchte.

Start jeden Dienstag um 18 Uhr

Die neu gebildete Truppe setzt bei ihren Terminen dabei auf Kontinuität, schließlich wird sich einmal wöchentlich auf die 30 bis 35 Kilometer lange Strecke gemacht. Startpunkt ist dabei jeden Dienstag um 18 Uhr am Haus der Vereine. Die Tour kann mit und auch ohne E-Bike bewältigt werden. Organisator der Gruppe ist Vereinsvorsitzender Helmut Koletzek. „An den ersten Terminen haben fünf bis sieben Herren teilgenommen. Nun gilt es, die Truppe noch ein bisschen zu vergrößern“, erklärt Koletzek und freut sich auf viele Interessierte.

Weitere Vereinsmitglieder sind herzlich Willkommen und können sich der Gruppe gerne anschließen. Auskünfte erteilt Helmut Koletzek.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com