Oktober-Radtour des TVB

11. Oktober 2017

Erfolgreiche Abschlussfahrt der TVB-Radfahrergruppe

Auch auf der letzten Tour des Jahres haben die Radler des TV Brettorf die Organisatoren der Tour nicht im Stich gelassen. Lore und Helwig Röpken, die diese letzte Fahrt ausgearbeitet hatten, freuten sich trotz des wiederum schlechten Wetters über die stattliche Zahl von 18 Personen, die mit ihnen die Fahrt nach Kirchhatten antraten. Die insgesamt 26 km lange Strecke führte zunächst nach Rhade wo eine kleine Pause mit Besichtigung des Hofgartens und des Wildgeheges der Familie von Seggern stattfand. Anschließend ging es wegen des schlechten Wetters nur auf befestigten und geteerten Straßen weiter ins Teestübchen nach Kirchhatten, wo eine Kaffee- und Kuchenpause eingelegt wurde. Mit einem Dank an die Ausrichter dieser Tour und der Freude, dass auch dieses Jahr wieder keine größeren Stürze und Unfälle zu verzeichnen waren, endete damit die Fahrradsaison, so Erich Heiken.

Schon jetzt freuen sich die Radler auf das nächste Jahr, wenn des am 3. April 2018 heißt: TVB-Radler wieder unterwegs!

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com