100-Tische

Kalt - aber lecker: 1. Brettorfer Dorffrühstück

Eier und Brötchen standen am Sonntagmorgen, 28. April, auf den Tischen, alles andere mussten die Gäste mitbringen zum 1. Brettorfer Dorffrühstück. Das war aber kein Problem, die meisten der mehr als 500 Frühstücksteilnehmer hatten nicht nur für sich Leckeres dabei, sondern bewirteten auch ihre Tischnachbarn. Familie Schütte versorgte zudem alle Tische mit frischem Rührei. Wohl dem allerdings, der auch eine Wolldecke dabei hatte oder wenigstens warm angezogen war.
Nach einer 20minütigen Andacht mit Pastorin Claudia Hurka-Pülsch setzten sich alle zu Tisch und ließen es sich schmecken. Der Leierkastenmann Volker Lewerenz und der Gemischte Chor Tonart steuerten musikalische Appetithäppchen bei. Viele Besucher blieben noch bis weit nach Mittag sitzen - auch weil dann endlich die Sonne zum Vorschein kam.
Ein paar Eindrücke:

Vorsitzende

1. Vorsitzender
Helmut Koletzek
Tel. 04432-1520

1. stv. Vorsitzender
Frank Kläner
Tel. 04432-1491

2. stv. Vorsitzende
Karin Poppen
Tel. 04432-1429

Kassenwart
Sven Heiken
Tel. 04432-1559

Schriftführerin
Liane Pape-Nordbrock
Tel. 04432-9129880

Jugendwartin
Laura Koletzek
Tel. 0174-9860445

Pressewart
Ulrich Suttka
Tel. 04431-73007


Kontakt