Jubiläumsausflug Gymnastikabteilung

12. Juni 2018

Am 9. Juni starteten die Gymnastikgruppen des TVB zum Jubiläumsausflug anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Abteilung.

Sage und schreibe 55 Frauen und ein Mann machten sich auf den Weg zur Landesturnschule in Melle. Unter den Frauen waren vier der sieben Gründerinnen der Abteilung sowie einige Frauen der ersten Stunde, die direkt 1968 aktiv mit dem Sport begannen.

In Melle wurden nach Kaffee und Kuchen das Gelände und die Räumlichkeiten besichtigt, in denen schon so manche Übungsleiterin des Vereins ihre Aus- bzw. Fortbildung erhalten hat.

Nach einem gemütlichen Nachmittag ging es zurück nach Wildeshausen, um dort bei herrlichem Sommerwetter den Abend bei einem umfangreichen und leckerem Grillbuffett in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com