Prellball

Brettorf News

Die Prellballgruppe des TVB trainiert regelmäßig mittwochs von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Brettorfer Sporthalle.

Eine Prellballmannschaft besteht aus vier Personen. Der Prellballsport ist eine vom Bewegungsablauf her schöne Ballsportart für Männer und Frauen.

Die Prellballer suchen laufend neue Spieler, die die Mannschaften verstärken könnten. Dabei möchten sie gar nicht in Konkurrenz zum Faustballsport treten, sondern die Personen ansprechen, die z. Zt. gar keinen Sport treiben und sich eigentlich gesundheitlich mehr bewegen müssten. Vielleicht können sie eine Angebotslücke im Verein schließen.

Es wäre schön, wenn sich laufend weitere Personen melden würden und die Prellballgruppe damit verstärken könnten

Ansprechpartner

Erich Heiken
Tel. 04432-1237


Trainingszeiten

Mittwoch: 20.30 - 22.00 Uhr
Ort: Sporthalle Brettorf