1. Damen

Vier Siege aus acht Spielen: Das war unsere Bilanz der Hinrunde in der hinter uns liegenden Feldsaison. Einen Saisonstart, den wir uns eigentlich anders vorgestellt hatten. Zwar konnten wir nach jedem Spieltag mit einem Sieg nach Hause fahren, haben aber mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen gehabt und so gerade zum Saisonauftakt wichtige Punkte liegen gelassen. Mit Beginn der Rückrunde kam dann die Wende. So konnten wir unserem Punktekonto nach dem Doppelspieltag am vorletzten Juni Wochenende 8 Punkte gutschreiben und einige Plätze auf der Tabelle nach oben klettern. Mit einem dritten Platz, der leider nicht für eine Qualifikation für die DM in Kellinghusen gereicht hat, schlossen wir die Feldsaison dann schlussendlich ab. Nach gut 3 Monaten Pause geht’s nun endlich wieder los.

Mit unverändertem Kader bestehend aus Karen Kläner, Laura Marofke, Laura Koletzek, Ida Hollmann, Jule Weber und Laura Cording starten wir in die Saison. Die ersten Einheiten unter dem Hallendach liegen hinter uns und wir hoffen, dass es uns in dieser Saison gelingt, unsere Schwächen aus der Feldsaison abzustellen und direkt mit einem guten Auftakt in die Saison zu starten. Mit einem starken Teamgeist und unseren treuen Fans im Rücken wollen wir Selbstver­trauen und Mut auf dem Platz beweisen!

Eure 1. Damen

 


Heimspieltage Hallensaison 2019/20

Sonntag, 01. Dezember 2019, 11.00 Uhr
TV Brettorf – TV Jahn Schneverdingen
TV Brettorf – TK Hannover

Sonntag, 02. Februar 2020, 11.00 Uhr
TV Brettorf – Stern Kausldorf
TV Brettorf – Bayer 04 Leverkusen

Kader Halle 2019/20

1 = Jule Weber
2 = Laura Marofke
3 = Laura Koletzek
6 = Ida Hollmann
8 = Karen Kläner (C)
9 = Laura Cording

Trainerin:
-


Erfolge

5. Platz
DM Halle 2018

3. Platz
DM Halle 2019


Sponsoren

Schilder-Stempel-Werbedruck

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com