Auch auf der letzten Tour des Jahres haben die Radler des Turnvereins Brettorf die Organisatoren dieser Tour nicht im Stich gelassen. Gudrun Schnier und Ingrid von Seggern freuten sich trotz des nicht gerade guten Wetters über die gute Beteiligung von 18 Personen. Die insgesamt über ca. 25 km lange Tour führte zunächst über Iserloy auf dem Stedinger Weg nach Gut Altona. Dort wurde im neu erbauten Restaurant eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Danach ging die Tour weiter durch Wildeshausen in Richtung Diakonie Himmelsthür.
Von dort radelte die Gruppe weiter durch das Hölscher Holz über Rundebusch nach Wunderburg. Hier wurde die Autobahn überquert und über Uhlhorn und
Viet ging es zurück nach Brettorf. Mit einem Dank an die Ausrichter der Tour und der Freue, dass auch in diesem Jahr wieder keine Stürze oder Unfälle zu verzeichnen waren, endete die Fahrradsaison 2020, so Erich Heiken vom TVB. Schon jetzt freuen sich die Radler auf das nächste Jahr, wenn es am 6. April 2021 heißt: Die TVB-Radler sind wieder auf Tour.