April-Radtour 2018

3. April 2018

Erfolgreicher Start in die neue Radlersaison

So darf es weitergehen: bei mäßigem Wind aber auch Sonnenschein und angenehmenTemperaturen von 16 ° ist die Radfahrergruppe des TV Brettorf in die neue Saison gestartet. Mit 21 Personen ging es pünktlich los beim Haus der Vereine am Bareler Wegüber Neerstedt nach Dötlingen und von da aus weiter nach Gut Altona. In der dortigen Mühle des Gasthauses kehrten die Radler zu Kaffee und Kuchen ein. Nach der Stärkung und einem ausgiebigen Gedankenaustausch, so Erich Heiken vom TVB, ging die Fahr tüber den Stedinger Weg zurück nach Brettorf.

Das Angebot des Radfahrens im Turnverein Brettorf besteht jetzt bereits seit 14 Jahren und erfreut sich immer noch großer Be-
liebtheit. Die weiteren Touren finden jeweils am ersten Dienstag im Monat ab 14 Uhr statt. Sie werden in der Regel stets von einer anderen Person organisiert und vorbereitet.

Anmeldungen und eine Mitgliedschaft im Verein sind nicht erforderlich.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com