Ehrung für Inge Ellinghusen

10. Dezember 2018

Am Nikolaustag wurde Inge Ellinghusen auf der Sitzung des Gemeinderates auf Gut Altona für ihre vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten im TV Brettorf geehrt.

In seiner Ansprache hob Bürgermeister Ralf Spille insbesondere ihre langjährige Tätigkeit – 41 Jahre! – als Frauenwartin hervor. Weiterhin war Inge mehr als 30 Jahre in der Kontaktgruppe für Behinderte und Nichtbehinderte aktiv und rief das Behindertensportfest ins Leben. Auch im Öffentlichkeitsausschuss war Inge vertreten als vor vielen Jahren die erste Freiluftfete des TV veranstaltet wurde.

Als Anerkennung der Gemeinde Dötlingen überreichte Ralf Spille eine Urkunde und ein Geschenk und Inge ließ den Abend gemütlich an der neuen Bar auf Gut Altona ausklingen.

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com