Ehrung für Inge Ellinghusen

10. Dezember 2018

Am Nikolaustag wurde Inge Ellinghusen auf der Sitzung des Gemeinderates auf Gut Altona für ihre vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten im TV Brettorf geehrt.

In seiner Ansprache hob Bürgermeister Ralf Spille insbesondere ihre langjährige Tätigkeit – 41 Jahre! – als Frauenwartin hervor. Weiterhin war Inge mehr als 30 Jahre in der Kontaktgruppe für Behinderte und Nichtbehinderte aktiv und rief das Behindertensportfest ins Leben. Auch im Öffentlichkeitsausschuss war Inge vertreten als vor vielen Jahren die erste Freiluftfete des TV veranstaltet wurde.

Als Anerkennung der Gemeinde Dötlingen überreichte Ralf Spille eine Urkunde und ein Geschenk und Inge ließ den Abend gemütlich an der neuen Bar auf Gut Altona ausklingen.

Aktuelles aus dem Verein

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

14. Mai 2020

Faustball Hygiene-Konzept  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 10.05.2020)   Fitness und Gesundheit/Prellball Hygiene-Konzept  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 25.05.2020)    

Online-Vorstandssitzung

25. April 2020

Die monatliche Vorstandssitzung des TVB fand am 21.04.2020 zum ersten Mal online statt. 11 Vorstandsmitglieder fanden um 19:30 Uhr über Skype zusammen, informierten sich und diskutierten verschiedene TVB-Themen. Es war ein gutes Verfahren, um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. So wurde unter anderem berichtet, dass mittlerweile sehr viele Gruppen des Vereins zu Hause

Mehr lesen…

Brettorf News

Die TVB-Kinderbilder-Challenge

15. April 2020

Abwarten ist in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin das Gebot der Stunde. Während die Sportstätten geschlossen sind und der Start der Feldsaison verschoben wurde, trainieren die aktiven Faustballer derzeit trotzdem fleißig weiter – wenn auch nur im heimischen Garten. Bis der Sportbetrieb im TVB wieder starten kann, möchte der TVB die „faustballfreien Zeit“ möglichst abwechslungsreich gestalten.

Mehr lesen…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com