Kreisprellballturnier 2018 in Bookholzberg

2. Dezember 2018

Bookholzberger gewinnen erneut den Pokal

Die Prellballer bestimmten an diesem Sonntag das Bild in der Sporthalle am Ammerweg in Bookholzberg. Der Bookholzberger Turnerbund richtete dort das Kreisprellballturnier aus. Es nahmen wieder Mannschaften aus Bookholzberg, Hoykenkamp und Brettorf teil.

Die Spiele begannen um 9.00 Uhr und endeten gegen 13.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen. Bei fünf teilgenommenen Mannschaften spielten die Teams im Modus „jeder gegen jeden“ jeweils in zwei Halbzeiten á 8 Minuten. Vor der letzten Spielpaarung standen mit dem Titelverteidiger aus Bookholzberg sowie dem TV Brettorf zwei Mannschaften noch ungeschlagen da, so dass es ein richtiges Endspiel gab. Hier waren es dann die Bookholzberger, die nach einem hochklassigen Spiel mit herrlichen Spielzügen letztendlich aber verdient erneut den Pokalsieg perfekt machten. Auf den nächsten Plätzen folgten Bookholzberg 2, Hoykenkamp und Brettorf 2.

In geselliger Runde klang nach der Pokalübergabe der Turniersieg aus, mit dem Versprechen, auch im kommenden Jahr wieder zum Kreisprellballturnier in Brettorf anzutreten.

Die Prellballer des TV Brettorf trainieren übrigens jeden Mittwoch von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle am Bareler Weg in Brettorf. Neue Mitglieder sind stets willkommen.

Aktuelles aus dem Verein

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

14. Mai 2020

Faustball Hygiene-Konzept  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 10.05.2020)   Fitness und Gesundheit/Prellball Hygiene-Konzept  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 25.05.2020)    

Online-Vorstandssitzung

25. April 2020

Die monatliche Vorstandssitzung des TVB fand am 21.04.2020 zum ersten Mal online statt. 11 Vorstandsmitglieder fanden um 19:30 Uhr über Skype zusammen, informierten sich und diskutierten verschiedene TVB-Themen. Es war ein gutes Verfahren, um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. So wurde unter anderem berichtet, dass mittlerweile sehr viele Gruppen des Vereins zu Hause

Mehr lesen…

Brettorf News

Die TVB-Kinderbilder-Challenge

15. April 2020

Abwarten ist in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin das Gebot der Stunde. Während die Sportstätten geschlossen sind und der Start der Feldsaison verschoben wurde, trainieren die aktiven Faustballer derzeit trotzdem fleißig weiter – wenn auch nur im heimischen Garten. Bis der Sportbetrieb im TVB wieder starten kann, möchte der TVB die „faustballfreien Zeit“ möglichst abwechslungsreich gestalten.

Mehr lesen…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com