Kreisprellballturnier 2018 in Bookholzberg

2. Dezember 2018

Bookholzberger gewinnen erneut den Pokal

Die Prellballer bestimmten an diesem Sonntag das Bild in der Sporthalle am Ammerweg in Bookholzberg. Der Bookholzberger Turnerbund richtete dort das Kreisprellballturnier aus. Es nahmen wieder Mannschaften aus Bookholzberg, Hoykenkamp und Brettorf teil.

Die Spiele begannen um 9.00 Uhr und endeten gegen 13.00 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen. Bei fünf teilgenommenen Mannschaften spielten die Teams im Modus „jeder gegen jeden“ jeweils in zwei Halbzeiten á 8 Minuten. Vor der letzten Spielpaarung standen mit dem Titelverteidiger aus Bookholzberg sowie dem TV Brettorf zwei Mannschaften noch ungeschlagen da, so dass es ein richtiges Endspiel gab. Hier waren es dann die Bookholzberger, die nach einem hochklassigen Spiel mit herrlichen Spielzügen letztendlich aber verdient erneut den Pokalsieg perfekt machten. Auf den nächsten Plätzen folgten Bookholzberg 2, Hoykenkamp und Brettorf 2.

In geselliger Runde klang nach der Pokalübergabe der Turniersieg aus, mit dem Versprechen, auch im kommenden Jahr wieder zum Kreisprellballturnier in Brettorf anzutreten.

Die Prellballer des TV Brettorf trainieren übrigens jeden Mittwoch von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle am Bareler Weg in Brettorf. Neue Mitglieder sind stets willkommen.

Aktuelles aus dem Verein

Faustball-DM steigt auch 2022 in Brettorf – Neuer Termin für 2021

18. April 2021

Neuer Termin für die Deutsche Meisterschaft 2021 und der Zuschlag für 2022: Brettorf wird zwei Jahre in Folge Schauplatz der größten nationalen Faustballveranstaltung. Nachdem sich der TV Brettorf und Deutsche Faustball-Liga (DFBL) über einen neuen Termin für die Austragung 2021 einigen konnten, vergab das DFBL-Präsidium auf seiner jüngsten Sitzung auch die DM 2022 (27./28. August)

Mehr lesen…

Gutes Resultat für TVB-Frauen bei Bundesliga-Laufchallenge

11. März 2021

Anstatt um Punkte auf dem Faustballfeld zu kämpfen, sind sie in den vergangenen zehn Wochen gelaufen, gelaufen und gelaufen: Am Sonntag ist die Laufchallenge der Bundesliga-Faustballerinnen zu Ende gegangen. Nach Absage der Hallensaison hatten auf Initiative von Nationalspielerin Hinrike Seitz (TV Jahn Schneverdingen) 16 der 18 Mannschaften der 1. Bundesliga Nord und Süd der Frauen

Mehr lesen…

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

10. März 2021

Hygiene-Konzept  (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Eltern (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Erwachsene (Stand 10.03.2021) Anwesenheitsliste  

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com