Mai-Radtour 2018

9. Mai 2018

Brettorfs Radlergruppe wieder unterwegs

Die Hoffnung der Brettorfer Radfahrergruppe auf endlich mal gutes Wetter ging diesmal voll in Erfüllung.

Die monatliche Fahrradtour startete wie immer um 14 Uhr beim Haus der Vereine am Bareler Weg und führte über Neerstedt nach Ostrittrum.

Dort hatten auf dem Hof Schweers die Ausrichter dieser Monatstour Doris und Dieter Stöterau eine längere Kuchen- und Kaffeepause eingeplant. Bei dem schönen Wetter wurden die Tische für die Gruppe selbstverständlich im Garten neben den großen blühenden Rhodedendren eingedeckt.

Nach dem Gruppenfoto und einem Dank an die Ausrichter ging die Tour der 23 mitfahrenden Radler wieder zurück nach Brettorf.

Und nach gefahrenen 25 km war man sich einig, möglichst im nächsten Monat wieder dabei zu sein.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com