Mai-Radtour 2019

8. Mai 2019

Brettorfs Radlergruppe wieder unterwegs

Die Hoffnung der Brettorfer Radfahrergruppe auf zumindest einmal trockenes Wetter ging bei Temperaturen um die 12 ° voll in Erfüllung. Die monatliche Fahrradtour startete wie immer um 14 Uhr beim Haus der Vereine am Bareler Weg und führte diesmal durch die schöne Gemeinde Dötlingen zunächst nach Aschenstedt zum dortigen Pflanzenhof Schachtschneider. Hier konnten sich die Teilnehmer der Gruppe über die Vielfalt des Angebotes informieren.

Danach ging die Fahrt weiter nach Iserloy. Dort hatten die Ausrichter dieser Monatstour Doris und Dieter Stöterau  im dortigen Golf- und Gartencafé eine längere Kuchen- und Kaffeepause eingeplant. Nach einem Gruppenfoto und einem Dank an die Ausrichter ging die Tour der 23 mitfahrenden Radler wieder über Aschenstedt und Dötlingen zurück nach Brettorf. Nach den gefahrenen 26 km war man sich einig, möglichst im nächsten Monat wieder dabei zu sein.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com