Powerhoop-Workout am 10. Dezember

6. Dezember 2022

Das eigene Fitnessniveau verbessern und den Körper straffen: Das sind die Ziele beim „Powerhoop“. Karola Saalfeld bietet die noch recht neue Sportart mit einem schwereren Hula-Hoop-Reifen ab sofort beim TV Brettorf an. Die nächste Einheit steht am Samstag, 10. Dezember, ab 13.30 an. Anmeldungen sind erforderlich. 

Beim Powerhoop handelt es sich um ein intensives Rundum-Training nach flotter Musik, der den Rumpf stärkt, alle Muskeln im Bauch und im unteren Rücken aktiviert und die Taille schrumpfen lässt.

Zu einer etwas späteren Uhrzeit steht nun das neue Workout auf dem Programm. Am Samstag, 10. Dezember, können sich alle Interessierte in der Sporthalle Brettorf, Bareler Weg 10, auspowern. Reifen stehen zur Verfügung und können gegen eine kleine Gebühr geliehen werden.

Anmeldungen nehmen Karola Saalfeld (Tel. 0171/6064855) oder Karin Bode (Tel. 01575/5149265) entgegen.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Langfristig ist angedacht, einmal monatlich „Powerhoop“ stattfinden zu lassen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com