Radfahrergruppe des TV Brettorf ist wieder aktiv

17. August 2020

Eigentlich ist die Radfahrergruppe des TV Brettorf durch nichts und niemanden zu stoppen. Bei Wind und Wetter führen die Touren auf dem Drahtesel jeden Monat aufs Neue durch die abwechslungsreiche Wildeshauser Geest. Nun musste die Gruppe aufgrund der Corona-Pandemie die Pause nach dem Winter noch einmal verlängern.

Die gute Nachricht: Jetzt geht es wieder los! Die ersten zwei Nachmittagstouren der Radfahergruppe des Turnvereins Brettorf sind unter den Corona-Beschränkungen dabei erfolgreich und mit großer Beteiligung durchgeführt worden. Das berichtet Erich Heiken. In mehreren Gruppen führte die Strecke unter Beachtung der Bestimmungen und Einhaltung der Abstandsregelungen und der Hygieneauflagen jeweils durch die Gemeinde Dötlingen. Es wurden jeweils circa 25 Kilometer zurückgelegt, wobei die Teilnehmer natürlich wie immer eine längere Kaffee- und Kuchenpause zur Stärkung einlegen konnten.

Anmeldungen zu diesen Radtouren, die immer am ersten Dienstag im Monat um 14 Uhr am Haus der Vereine starten, sind sind erforderlich. Infos zu den Fahrten gibt es bei Erich Heiken unter der Tel.-Nr.: 04432-1237.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com