Radfahrergruppe des TVB fährt letzte Monatstour des Jahres

7. Oktober 2021

Bei der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf stand am Dienstag, den 5. Oktober, die letzte Monatstour des Jahres 2021 auf dem Terminkalender. Die 19 Teilnehmer der Tour trafen sich wiederum bei schönstem Wetter beim Haus der Vereine in Brettorf. Von dort aus wurden noch einmal die Radfahrwege und Straßen in Richtung Wildeshausen und von dort in Richtung Dötlingen getestet. Im Lopshof gab es eine längere Kaffee- und Kuchenpause.

Bevor die circa 26 Kilometer lange Fahrt über Aschenstedt in Richtung Heimat ging, gab es von Erich Heiken einen Dank an alle Teilnehmer der Tour, die wiederum sehr aufmerksam und verkehrsgerecht alle auch verkehrsbedingt schwierigen Steckenabschnitte gemeistert hatten. Ein Dank ging auch an die Organisatoren dieser Tour Doris und Dieter Stöterau. Alle Teilnehmer waren sich einig, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com