September-Radtour 2019

10. September 2019

Radler des TVB waren erneut unterwegs

Die Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf hat ihre September-Tour durchgeführt.

Der Ausflug der 21 Teilnehmer führte diesmal über Klattenhof, Welsburg, Bergedorf zum Falkenstein-See. Dort wurde eine längere Kuchen- und Kaffeepause eingelegt. Nach dem Gruppenfoto und einem Dank an die Ausrichter dieser Nachmittagstour, Ursel Abel und Waltraud Otte, ging die Fahrt weiter über Steinkimmen, Dingstede, Nuttel und Barel zurück nach Brettorf.

Bei angenehmer Tagestemperatur ließ sich die etwa 27 km lange Strecke gut bewältigen.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die letzte Tour des Jahres, die am 01. Okt. wieder zur gewohnten Stunde startet.

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com