Sommerfest der Tanzgruppe Step2Step

20. Juni 2017

Am Samstag, 17.06.2017 feierten die Tanzmädels des TVB “Step2Step” zum ersten Mal ein kleines Sommerfest.

Viele Familienangehörige waren gekommen, um zunächst in der Halle die erste Aufführung eines neu einstudierten Tanzes zu bewundern. Anschließend wurde gegrillt und ausgiebig getobt an den von Svea Bode und Anna-Lina Klatt extra aufgebauten Spielstationen. In der Halle gab es dann noch zwei weitere Tänze zu bestaunen.

Eine schöne Idee der beiden engagierten Übungsleiterinnen, um den Kindern die  Gelegenheit zu bieten, das Erlernte ihren Eltern und Geschwistern zu zeigen.

Aktuelles aus dem Verein

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

DM-Interview mit Henriette Schell: “Wir haben an jedem Spieltag unsere Leistung abgerufen”

23. Juli 2021

Zwölf Mannschaften kämpfen bei der Faustball-DM am 28. und 29. August in Brettorf um die nationale Faustballkrone. Wir sprechen im Vorfeld mit Spielerinnen und Spielern der teilnehmenden Teams. Heute blickt Henriette Schell auf die Saison mit dem TSV Calw, die anstehende Weltmeisterschaft der Frauen und ihr Zusammenspiel im Angriff mit Steffi Dannecker. Frage: Henny, herzlichen

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com