VW up! für den TV Brettorf?

23. November 2018

Mobilität ist wichtig, gerade im Vereinsleben. Ob es um Fahrten zu Veranstaltungen oder die kleinen Besorgungen zwischendurch geht – fast immer wird dafür ein Fahrzeug benötigt. Auch der TV Brettorf macht dort keine Ausnahme. Seinen oft jungen Übungsleitern, den vielen verschiedenen Mannschaften und auch dem FSJ’ler würde der TVB deshalb gerne, neben den beiden TV-Bussen, auch ein Auto zur Verfügung stellen. Die Volksbank Wildeshauser Geest eG verlost zwei VW up! – und einen davon würde der TV Brettorf nur zu gerne gewinnen.

Vorstellung auf Internetseite

Insgesamt zehn Vereine oder Verbände stehen in der kommenden Zeit zur Wahl. Auf der Abstimmungsseite der Volksbank stellt sich der TV Brettorf mit diesen Worten vor: Unser Verein befindet sich in einer sehr ländlich geprägten Region mit einer schlechten Verkehrsanbindung. Insbesondere für unsere oftmals jungen (ehrenamtlichen) Betreuer / Trainer wäre der Einsatz eines zusätzlichen Fahrzeuges sehr hilfreich. Außerdem werden wir den VW-Up unserem FSJ’ler für seine Sportbetreuungen an den Schulen in Wildeshausen sowie in der Gemeinde Dötlingen anvertrauen.

Täglich abstimmen

Doch damit das klappt, ist der Verein auf die Unterstützung von seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern angewiesen. Vom 23. November bis 7. Dezember kann täglich auf der Internetseite der Volksbank Wildeshauser Geest abgestimmt werden.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Gemeinsam wollen wir den Wagen gewinnen – also: Unterstützt den TVB!!!

Aktuelles aus dem Verein

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

14. Mai 2020

Faustball Hygiene-Konzept  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 10.05.2020)   Fitness und Gesundheit/Prellball Hygiene-Konzept  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 25.05.2020)    

Online-Vorstandssitzung

25. April 2020

Die monatliche Vorstandssitzung des TVB fand am 21.04.2020 zum ersten Mal online statt. 11 Vorstandsmitglieder fanden um 19:30 Uhr über Skype zusammen, informierten sich und diskutierten verschiedene TVB-Themen. Es war ein gutes Verfahren, um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. So wurde unter anderem berichtet, dass mittlerweile sehr viele Gruppen des Vereins zu Hause

Mehr lesen…

Brettorf News

Die TVB-Kinderbilder-Challenge

15. April 2020

Abwarten ist in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin das Gebot der Stunde. Während die Sportstätten geschlossen sind und der Start der Feldsaison verschoben wurde, trainieren die aktiven Faustballer derzeit trotzdem fleißig weiter – wenn auch nur im heimischen Garten. Bis der Sportbetrieb im TVB wieder starten kann, möchte der TVB die „faustballfreien Zeit“ möglichst abwechslungsreich gestalten.

Mehr lesen…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com