VW up! für den TV Brettorf?

23. November 2018

Mobilität ist wichtig, gerade im Vereinsleben. Ob es um Fahrten zu Veranstaltungen oder die kleinen Besorgungen zwischendurch geht – fast immer wird dafür ein Fahrzeug benötigt. Auch der TV Brettorf macht dort keine Ausnahme. Seinen oft jungen Übungsleitern, den vielen verschiedenen Mannschaften und auch dem FSJ’ler würde der TVB deshalb gerne, neben den beiden TV-Bussen, auch ein Auto zur Verfügung stellen. Die Volksbank Wildeshauser Geest eG verlost zwei VW up! – und einen davon würde der TV Brettorf nur zu gerne gewinnen.

Vorstellung auf Internetseite

Insgesamt zehn Vereine oder Verbände stehen in der kommenden Zeit zur Wahl. Auf der Abstimmungsseite der Volksbank stellt sich der TV Brettorf mit diesen Worten vor: Unser Verein befindet sich in einer sehr ländlich geprägten Region mit einer schlechten Verkehrsanbindung. Insbesondere für unsere oftmals jungen (ehrenamtlichen) Betreuer / Trainer wäre der Einsatz eines zusätzlichen Fahrzeuges sehr hilfreich. Außerdem werden wir den VW-Up unserem FSJ’ler für seine Sportbetreuungen an den Schulen in Wildeshausen sowie in der Gemeinde Dötlingen anvertrauen.

Täglich abstimmen

Doch damit das klappt, ist der Verein auf die Unterstützung von seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern angewiesen. Vom 23. November bis 7. Dezember kann täglich auf der Internetseite der Volksbank Wildeshauser Geest abgestimmt werden.

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG

Gemeinsam wollen wir den Wagen gewinnen – also: Unterstützt den TVB!!!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com