U14-DM: Fulminanter Finaltag beschert TVB die Silbermedaille

U14-DM: Fulminanter Finaltag beschert TVB die Silbermedaille

Damit hatten am Samstagabend wohl nur die kühnsten Optimisten gerechnet: Mit einer fulminanten Leistungssteigerung am Finaltag haben die U-14-Faustballer des TV Brettorf die Silbermedaille bei der Deutschen Meisterschaft gewonnen. Nach einem durchwachsenen Vorrundentag präsentierte sich der Brettorfer Nachwuchs am Sonntag extrem stark und diszipliniert – und schockte in der Fredenbecker Geestlandhalle so die favorisierte Konkurrenz….

Faustball Hallensaison 2023/24 | News 06  | Jugend & Senioren

Faustball Hallensaison 2023/24 | News 06 | Jugend & Senioren

Die Landesmeisterschaften und Norddeutschen Meisterschaften in der Jugend und bei den Senioren sind gespielt – die Hallensaison 2023/24 nähert sich dem Ende entgegen. An diesem Wochenende starten nun die Deutschen Meisterschaften. Wie haben die TVB-Teams in der bisherigen Saison abgeschnitten? Und welche Mannschaften kämpfen in den nächsten Wochen noch um die nationale Krone? Ein Überblick:…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com