2. Herren | 2. Bundesliga Nord | Feld 2018

1. Mai 2018

Tabellenplatz 2 hieß es am Ende der Hallensaison 2017/2018 für uns in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer durchwachsenen Feldsaison 2017, die wir – nach einem harten Kampf um den Klassenerhalt – mit dem 6. Platz beendet haben, spielten wir in der Hallensaison in allen Mannschaftsteilen eine sehr gute Saison.

Zur neuen Feldsaison kommt es in unserem dritten Zweiligajahr in Folge zu einem Umbruch. Mit Hauke Rykena, Vincent Neu, Tom Hartung und Moritz Cording verlassen uns gleich vier Spieler in Richtung 1. Mannschaft. Alle vier waren wichtige Stützen und hatten einen großen Anteil an unserem starken zweiten Tabellenplatz in der letzten Saison. Dazu werden uns weitere Spieler aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir wissen: Durch die Abgänge wird es in der kommenden Saison sehr schwer. Unterstützung bekommen wir an jedem Spieltag aber aus der 3. Herren, damit wir auch auf eventuelle Ausfälle während der Saison reagieren können.

An den Heimspieltagen hoffen wir auf Eure lautstarke Unterstützung, um unser Ziel, die Klasse zu halten, zu erreichen.

Eure 2. Herren

Kader Feld 2018
3 = Eric Hollmann
7 = Nils-Erik Schütte
8 = Moritz Cording
19 = Lukas Uken
17 = Jörn Kläner

Betreuer:
Jörn Kläner

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com