Deutsche Meisterschaft: Ticketverkauf startet

15. Mai 2022

Nur noch runde drei Monate, dann ist es endlich soweit: Der TV Brettorf richtet die Deutsche Meisterschaft der Männer und Frauen aus. Seit dem zweiten Mai-Wochenende kämpfen die Bundesligisten aus dem Norden und Süden um die begehrten Tickets der nationalen Titelkämpfe.

Doch nicht nur für die Sportlerinnen und Sportler werden aktuell alle Vorbereitungen geschaffen – auch für die Zuschauer und Fans. Mehr als 1.500 Sitzplätze werden am DM-Wochenende zur Verfügung stehen und die Sportanlage am Bareler Weg zu einem echten Center Court verwandelt. Schrittweise startet nun der Ticketverkauf. Los geht’s am Sonntag, zum Spiel der Brettorfer Bundesliga-Männer gegen den TK Hannover um 14 Uhr. Denn: Zu allen Bundesliga-Heimspielen der 1. Damen und 1. Herren können Tickets an der Kasse gekauft werden.

Ebenfalls können ab Sonntag Gruppentickets für die DM erworben werden. Bestellungen werden ab mindestens 20 Karten entgegengenommen – und gleichzeitig ein Preisnachlass von zehn Prozent gewährt.

Alle Infos zum Ticketvorverkauf für die DM’22

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com