50 Jahre Freiluftfete: TVB holt Party-Star Breitner am 4. Juli nach Brettorf

30. Mai 2026

Ob am Ballermann auf Mallorca, beim Karneval und Fasching oder auf der heimischen Party – zu „Baby Bell“ hat in den vergangenen Monaten wohl fast jeder schon einmal gefeiert. Der Song entwickelte sich Anfang 2026 zum Überraschungshit der Partyszlagerszene, sammelte Millionen Streams und machte seinen Interpreten Breitner schlagartig weit über die Grenzen der Mallorca-Szene hinaus bekannt. Nun kommt der aufstrebende Partystar erstmals nach Brettorf und wird bei der 50. Freiluftfete des TV Brettorf auftreten.

Am Samstag, 4. Juli, feiert die traditionsreiche Veranstaltung ihr großes Jubiläum. Bereits seit einem halben Jahrhundert gehört die Freiluftfete zu den festen Größen im Veranstaltungskalender der Region und lockt Jahr für Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf das Vereinsgelände am Bareler Weg

„Wenn man die Entwicklung der Freiluftfete über viele Jahrzehnte miterlebt hat, dann ist ein 50-jähriges Jubiläum schon etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Gästen in diesem Jahr mit Breitner einen aktuell sehr gefragten Künstler präsentieren können“, sagt Frank Kläner aus dem Vorstandsteam des TV Brettorf. „Gleichzeitig soll die Veranstaltung genau das bleiben, was sie immer war: Ein großes Fest für Brettorf und die Umgebung.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Los geht es am Abend zunächst mit den Döhler Dorfrockern, die mit ihrer Mischung aus Rock, Partyklassikern und aktuellen Hits für die passende Einstimmung sorgen werden. Im Anschluss übernimmt DJ Mabuse das Kommando. Der erfahrene norddeutsche Party-DJ ist seit vielen Jahren auf Großveranstaltungen und in Clubs unterwegs und wird gemeinsam mit Breitner die Jubiläumsnacht gestalten.

Auch abseits der Bühne setzt der TV Brettorf auf Bewährtes. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein umfangreiches Getränkeangebot zu gewohnt fairen Preisen freuen. Damit soll die Jubiläumsausgabe einmal mehr für eine lange Sommernacht in besonderer Atmosphäre sorgen.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung läuft bereits. Tickets sind aktuell zum vergünstigten Vorverkaufspreis von 12 Euro erhältlich. Wer sich seinen Platz bei der Jubiläumsfete sichern möchte, sollte daher frühzeitig zugreifen.

Jetzt Tickets sichern: Tickets Eventfrog

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com