GYMWELT

25. September 2019

TV Brettorf ist Teil von Deutschlands größter Fitness- und Gesundheitskette

Der TV Brettorf ist der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten. Die GYMWELT ist ein geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport.

Das Konzept der GYMWELT ist für den TV Brettorf nicht neu. Seit vielen Jahren schon bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich im Sinne der GYMWELT zu bewegen.

Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun jedoch, unsere Angebote noch besser zu kommunizieren“ betont die für den Gymnastikbereich verantwortliche Anke Nordbruch.

Dazu gehören die Gruppen „Bodystyle“, „Aktiv und Fit“, Trivital“ und „Hockergymnastik“ sowie die Kurse „Power Fitness“, „Yoga“ und „Zumba“. Auch Reha-Sport ist im Angebot. Weitere Kurse sind in Vorbereitung.

Alle Übungsleiter freuen sich über sportlichen Nachwuchs und Interessierte, die einfach einmal schnuppern möchten.

Grundsätzlich gilt: vorbeikommen und mitmachen! Beim TV Brettorf finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Bewegungsangebot.

Der TV Brettorf heißt jeden in der GYMWELT willkommen!

Aktuelles aus dem Verein

Gutes Resultat für TVB-Frauen bei Bundesliga-Laufchallenge

11. März 2021

Anstatt um Punkte auf dem Faustballfeld zu kämpfen, sind sie in den vergangenen zehn Wochen gelaufen, gelaufen und gelaufen: Am Sonntag ist die Laufchallenge der Bundesliga-Faustballerinnen zu Ende gegangen. Nach Absage der Hallensaison hatten auf Initiative von Nationalspielerin Hinrike Seitz (TV Jahn Schneverdingen) 16 der 18 Mannschaften der 1. Bundesliga Nord und Süd der Frauen

Mehr lesen…

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

10. März 2021

Hygiene-Konzept  (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Eltern (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Erwachsene (Stand 10.03.2021) Anwesenheitsliste  

Übungskatalog – extra für die Senioren vom TVB

16. Februar 2021

Die Teilnehmer/innen der Hockergymnastikgruppe und der Gruppe „Ältere Generation“ erhalten in  diesen Tagen Kataloge mit vielen Anregungen für Übungen für zu Hause. Um dem Verlust von Muskelkraft und Beweglichkeit der Senioren in der aktuellen Zeit vorzubeugen, haben die Übungsleiterinnen Erika Lux und Inge Ellinghusen in Zusammenarbeit mit Karin Bode viele einzelne Übungen fotografiert. Von Erika

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com