GYMWELT

25. September 2019

TV Brettorf ist Teil von Deutschlands größter Fitness- und Gesundheitskette

Der TV Brettorf ist der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten. Die GYMWELT ist ein geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport.

Das Konzept der GYMWELT ist für den TV Brettorf nicht neu. Seit vielen Jahren schon bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich im Sinne der GYMWELT zu bewegen.

Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun jedoch, unsere Angebote noch besser zu kommunizieren“ betont die für den Gymnastikbereich verantwortliche Anke Nordbruch.

Dazu gehören die Gruppen „Bodystyle“, „Aktiv und Fit“, Trivital“ und „Hockergymnastik“ sowie die Kurse „Power Fitness“, „Yoga“ und „Zumba“. Auch Reha-Sport ist im Angebot. Weitere Kurse sind in Vorbereitung.

Alle Übungsleiter freuen sich über sportlichen Nachwuchs und Interessierte, die einfach einmal schnuppern möchten.

Grundsätzlich gilt: vorbeikommen und mitmachen! Beim TV Brettorf finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Bewegungsangebot.

Der TV Brettorf heißt jeden in der GYMWELT willkommen!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com