Juli-Radtour des TVB

4. Juli 2017

Brettorfs Radler haben diesmal Glück mit dem Wetter

Die monatliche Fahrradtour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf konnte diesmal zur Freude aller 28 teilnehmenden Radler bei ca 20° und schönem Radfahrwetter durchgeführt werden.

Bei der von Doris und Dieter Stöterau ausgearbeiteten Tour wurde die Gemeinde Dötlingen nicht verlassen. Es ging also rund um den Ort  Brettorf, wobei etwa zur Hälfte der Strecke eine längere Kuchen- und Kaffeepause im Café Me Pro J. Hasselberg eingelegt wurde. Nachdem den Ausrichtern dieser Tour ein Dank ausgesprochen wurde, erfolgte der Start zur zweiten Hälfte.

Über bestens hergerichtete Radfahrwege und Straßen der Gemeinde ging es weiter und dann  wieder zurück nach Brettorf. Und am Ende der Fahrt nach 24 gefahrenen km war man sich einig, möglichst im nächsten Monat zur großen Tagestour am 1. August wieder dabei zu sein.

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com