Brettorfs Radler wieder unterwegs

2. Mai 2017

Die Hoffnung der Brettorfer Radfahrergruppe auf erneut gutes Wetter bei der monatlichen Fahrradtour ging am vergangenen Dienstag mal wieder gründlich daneben.

Man startete um 14 Uhr zwar noch bei recht kaltem aber zumindest trockenem Wetter über Klattenhof, Rhade, Hinter dem Wehe und Grad nach Ostrittrum, wo auf dem Hof Schweers eine längere Kuchen- und Kaffeepause eingelegt wurde. Nachdem den Ausrichtern dieser Tour, Edith und Helmut Aschenbeck, ein Dank ausgesprochen wurde und die Gruppe sich vor der Hoftür zu einem Gruppenfoto zusammengefunden hatte, fing es wieder an zu regnen. Die 19 gestarteten Radler ließen sich  die Freude am Radfahren aber nicht nehmen. In Regencaps und dicken  Jacken eingepackt ging die Fahrt weiter über Geveshausen und Neerstedt  zurück nach Brettorf. Und nach 28 gefahrenen km war man sich einig, möglichst im nächsten Monat wieder dabei zu sein.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com