Sportabzeichenübergabe

23. März 2019

Am Montag 11. März wurden in kleiner Runde die Sportabzeichen im Vereinsheim des TV Brettorf von Helmut Koletzek übergeben. 4 Erwachsene Teilnehmer, sowie ein Kind konnten aus Termingründen nicht teilnehmen. Der weitest angereistete Teilnehmer kam im letzten Jahr direkt aus NY und war zu Besuch bei den Eltern. An einem Nachmittag erledigte er alle erforderlichen Disziplinen auf dem hiesigen Sportplatz und am nächsten Tag die Schwimmabnahme. Leider war er jetzt am Montag nicht dabei.

Martin Bruns (links) hatte sich letztes Jahr bereit erklärt das Training und die Sportabzeichenabnahme durchzuführen. Letztendlich konnten 9 Erwachsene und 4 Kinder das Sportabzeichen erfolgreich ablegen. Ein Teilnehmer mußte leider aus Krankheitsgründen aufgeben, aber nächstes Jahr ist er wieder dabei. Andere haben sich wohl doch auch überschätzt, denn ganz ohne Training klappt es nicht unbedingt. Martin Bruns hofft, das in diesem Jahr noch mehr Teilnehmer erscheinen.

Die Termine, meist am Montagabend sind auf der Webseite des TV Brettorf unter Sportarten/Leichathletik und dort dann auf einer privaten Seite, ohne cookies, zu sehen. Dort gibt es weitere Hinweise auch in Sachen Terminabsprachen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com