Traditioneller Glühweinabend beim TVB

18. Dezember 2018

Dieser Termin ist bereits zu guter Tradition im Kalender des TV Brettorf geworden: Am Freitag, 28. Dezember, findet ab 17 Uhr wieder der Glühweinabend des TVB am Haus der Vereine statt. Der Vorstand und das Orga-Team freuen sich bereits jetzt auf hoffentlich viele Gäste aus nah und fern, die mit gemeinsam bei Glühwein und Kaltgetränken sowie leckerem vom Grillrost das Jahr in gemütlicher Runde beschließen wollen. Dazu gibt es einen Auftritt des Gemischten Chors „Tonart“. Und auch für die Kleinsten, die von Heiko`s Schlittenexpress durch das ja vielleicht winterliche Brettorf gezogen werden, wird gesorgt sein.
Gleichzeitig möchte sich der TV Brettorf bei dieser Gelegenheit bei all denen dedanken, die mit Ihrem persönlichen Einsatz dafür gesorgt haben, das der TVB bei dem Voting der Volkbank Wildeshauser Geest einen der beiden VW Up gewonnen hat. Das war wieder eine tolle Gemeinschaftsaktion des TV Brettorf auf die wir stolz sein können. Aus diesem Grund wurde sich dazu entschieden, dass alle Getränke auf dem Glühweinabend bis 19 Uhr für alle Besucher frei sind.

Der TV Brettorf wünscht Euch allen eine frohes Weihnachtsfest und freut sich auf Euch auf dem Glühweinabend.

Aktuelles aus dem Verein

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

14. Mai 2020

Faustball Hygiene-Konzept  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 10.05.2020)   Fitness und Gesundheit/Prellball Hygiene-Konzept  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 25.05.2020)    

Online-Vorstandssitzung

25. April 2020

Die monatliche Vorstandssitzung des TVB fand am 21.04.2020 zum ersten Mal online statt. 11 Vorstandsmitglieder fanden um 19:30 Uhr über Skype zusammen, informierten sich und diskutierten verschiedene TVB-Themen. Es war ein gutes Verfahren, um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. So wurde unter anderem berichtet, dass mittlerweile sehr viele Gruppen des Vereins zu Hause

Mehr lesen…

Brettorf News

Die TVB-Kinderbilder-Challenge

15. April 2020

Abwarten ist in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin das Gebot der Stunde. Während die Sportstätten geschlossen sind und der Start der Feldsaison verschoben wurde, trainieren die aktiven Faustballer derzeit trotzdem fleißig weiter – wenn auch nur im heimischen Garten. Bis der Sportbetrieb im TVB wieder starten kann, möchte der TVB die „faustballfreien Zeit“ möglichst abwechslungsreich gestalten.

Mehr lesen…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com