TVB-Betreuerausflug 2018

8. Januar 2018

Als erstes Highlight des neues Jahres hat der Turnverein am Freitag, 05. Januar seine ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Betreuer aller Sparten zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen.

29 Betreuer sind unserer Einladung gefolgt und um 17:00 Uhr in den bereitstehenden Bus gestiegen, um gemeinsam das Eishockeyspiel der DEL zwischen den Fischtown Pinguins Bremerhaven und den Krefeld Pinguins zu besuchen. In der mit 4667 Zuschauern ausverkauften Bremerhavener Eisarena fühlten sich die Brettorfer pudelwohl. Nach zuletzt sieben Niederlagen am Stück durften wir einen überragenden 6 : 2 Sieg der Bremerhavener mit bejubeln. Wir konnten den Spielern und eingefleischten Fans die Erleichterung förmlich ansehen.

Für alle Mitfahrer war es ein tolles Erlebnis diesen rasanten Sport auf höchstem Niveau einmal live zu sehen und für den Vorstand und die Abteilungsleiter des Vereins war es die Möglichhkeit einfach nur DANKE zu sagen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com