1. Damen | 1. Bundesliga Nord | Feld 2019

1. Mai 2019

Hinter uns liegt eine ereignisreiche Hallensaison. Bereits an unserem ersten Spieltag in eigener Halle konnten wir die ersten Punkte auf unser Konto verbuchen und somit den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen. In unseren folgenden Spielen zeigte sich dann, dass wir aus der Vergangenheit gelernt hatten. Wir konnten unsere Leistung mit ein paar wenigen Ausnahmen bis zu unserem letzten Spiel auf den Deutschen Meisterschaften in Moslesfehn konstant abrufen und durften uns letztlich mit der Bronzemedaillie belohnen. Mit unverändertem Kader bestehend aus Karen Kläner, Laura Marofke, Laura Koletzek, Ida Hollmann, Jule Weber und Laura Cording geht es für uns nun wieder aufs Feld. Außerdem steht in dieser Saison ein weiteres altbekanntes Gesicht an der Linie. Rieke Schwarze löst Pascal Osterheider ab und übernimmt das Traineramt. Die ersten Einheiten liegen hinter uns und wir hoffen, dass es uns in dieser Saison gelingt, unsere Platzierung aus dem Vorjahr noch einmal zu verbessern. Mit einem starken Teamgeist und unseren Fans im Rücken wollen wir Selbstvertrauen und Mut auf dem Platz beweisen!

Kader Feld 2019
1 = Jule Weber
2 = Laura Marofke
3 = Laura Koletzek
6 = Ida Hollmann
8 = Karen Kläner (C)
9 = Laura Cording

Trainerin:
Rieke Schwarze

Heimspieltage

Sonntag, 05. Mai 2019, 11.00 Uhr
TV Brettorf – Lemwerder TV
TV Brettorf – Ahlhorner SV

Samstag, 22. Juni, 11.00 Uhr
TV Brettorf – Ohligser TV
TV Brettorf – TV Jahn Schneverdingen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com