2. Herren | 2. Bundesliga Nord | Feld 2017

1. Mai 2017

Eine sehr durchschnittliche Hallensaison 2016/17 liegt hinter uns. Acht Siegen standen am Ende auch acht Niederlagen gegenüber, das bedeutete in der Endabrechnung Tabellenplatz fünf. Den Abgang von unserem Schlagmann Jens von Seggern konnten wir durch die beiden Neuankömmlinge Hauke Rykena und Tim Pfeifer wieder ausgleichen. Noch besser lief es im letzten Jahr unter freiem Himmel. Hier schafften wir mit einer souveränen Leistung und einem Punkteverhältnis von 20:12 einen starken dritten Platz und mussten uns in der Tabelle nur dem Leichlinger TV und dem SV Moslesfehn geschlagen geben.

Jetzt geht es motiviert in die Feldsaison. Auf die finale Mannschaftsaufstellung hat sich das Trainerteam noch nicht festgelegt, klar ist aber, dass wir Christian Abel ersetzen müssen, der zum Kader der 1. Herren gehört. Unser Saisonziel ist es daher, wie schon in der Halle, einen guten Platz im Mittelfeld zu packen. An den beiden Heimspieltagen hoffen wir dabei natürlich wieder auf eure lautstarke Unterstützung. Gemeinsam können wir unser Ziel erreichen.

Eure 2. Herren

Kader Feld 2017
1 = Daniel Schumacher
2 = Nils-Eric Schütte
3 = Moritz Cording
4 = Eric Hollmann
5 = Vincent Neu
6 = Patrick Poppe-Hirsch (C)
7 = Marcel Osterloh
10 = Jörn Kläner
11 = Benno Schwarze

Betreuer: Andreas Hirsch

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com