200 Kinder beim Kinderfasching in der Sporthalle

22. Februar 2023

Am Rosenmontag feierte der Fasching für die Kinder aus Brettorf und Umgebung ein gelungenes Comeback nach zweijähriger Pause. 200 kunterbunt verkleidete Kinder kamen in die Brettorfer Sporthalle am Bareler Weg, um ausgelassen zwei Stunden zu spielen, klettern, schaukeln, hüpfen, toben, tanzen, … Mitgebracht hatten sie unzählige Eltern, Omas und Opas, die auch teilweise kostümiert waren. TVB-Maskottchen Bruno durfte natürlich auch nicht fehlen.

An zahlreichen Spielstationen galt es Vieles zu entdecken und auszuprobieren. Die Versorgung mit Getränken und Quarkbällchen klappte hervorragend dank der Damen der Gymnastikgruppe. Die
Loopy Ladies sorgten mit ihrem Auftritt für viel Applaus. Nach einem Abschlusstanz gab es noch eine lange Polonäse und alle zogen begeistert wieder nach Hause. Die strahlenden Gesichter und die großen Augen bestätigten den Erfolg des Teams um die Übungsleiterinnen vom Kinderturnen und Kindertanzen, die mit viel Liebe und Kreativität die große Party organisiert hatten.

Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Helfer der AG Brettorfer Vereine für die Unterstützung beim Auf- und Abbau und an die vielen Eltern für die Hilfe an den Stationen. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com