April-Radtour 2019

3. April 2019

Erfolgreicher Start in die neue Radlersaison

Bei relativ mäßigem Wind und mit 15 ° angenehmeren Temperaturen als zunächst erwartet, ist die Radfahrergruppe des TV Brettorf in die neue Saison gestartet. Mit 17 Personen ging es pünktlich los beim Haus der Vereine am Bareler Weg über Klattenhof, Barel und Rhade nach Nuttel. Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter nach Kirchhatten. Dort kehrten die Radler im Schützenhof ein zu Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung und einem ausgiebigen Gedankenaustausch, so Erich Heiken von TVB, ging die Fahrt über andere Strecken wieder zurück nach Brettorf. Unterwegs musste noch ein kurzer Zwangsstopp eingelegt werden. Einsetzender Regen machte das Anziehen von Regenbekleidung erforderlich.

Das Angebot des Radfahrens im Turnverein Brettorf besteht jetzt bereits seit 15 Jahren und erfreut sich immer noch großer Beliebheit.

Die weiteren Touren finden jeweils am ersten Dienstag im Monat ab 14 Uhr statt.

Sie werden in der Regel stets von einer anderen Person organisiert  und vorbereitet. Anmeldungen und eine Mitgliedschaft im Verein sind nicht erforderlich.”

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com