Bodystyle Gruppe online aktiv

31. Januar 2021

Die Mitglieder der Fitnessgruppe Bodystyle des TV Brettorf sind auch während der Corona-Zeit sportlich aktiv. Bereits seit Ende November trifft sich die Gruppe immer Mittwochs um 19:00 Uhr für eine Stunde online.

Das aktive Fitnesstraining mit einem Mix aus Ausdauer-, Kraft- und Dehnübungen beansprucht den ganzen Körper und wird abwechselnd geleitet von Karin Bode, Silvia Kläner und Corinna Schütte.

Weitere Interessentinnen können sich gerne bei Karin Bode unter 04432/911729 melden.

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com