Brettorfer Radfahrergruppe des TVB erfolgreich gestartet

8. Juli 2021

Bei herrlichem Radfahrerwetter und 23 ° begann die Tour um 14 Uhr beim Haus der Vereine am Bareler Weg. Für die 18 Teilnehmer ging es zunächst nach Neerstedt und dann weiter in Richtung Dötlingen.

Kurz vor Dötlingen führte der Weg über Trahe, Sande und Badberg über die dortige Huntebrücke und den Huntewanderweg durch die Wiekau zur Zwischenstation, den Golf-Club Wildeshauser Geest. Dort wurde auf der Terrasse des Cafes eine längere Pause eingelegt und Kaffee und Kuchen serviert. Nach der Pause konnte gestärkt die Heimreise angetreten werden. Sie führte die Gruppe durch die Kleine Wiekau und den Hunte-Radweg zurück nach Dötlingen. Von dort ging es dann über Aschenstedt und Iserloy zurück nach Brettorf.

Mit einem Dank an den Ausrichter und dem Versprechen, sich im August wieder zu treffen, ging eine schöne Fahrradtour von 25 km zu Ende.

Aktuelles aus dem Verein

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

DM-Interview mit Henriette Schell: “Wir haben an jedem Spieltag unsere Leistung abgerufen”

23. Juli 2021

Zwölf Mannschaften kämpfen bei der Faustball-DM am 28. und 29. August in Brettorf um die nationale Faustballkrone. Wir sprechen im Vorfeld mit Spielerinnen und Spielern der teilnehmenden Teams. Heute blickt Henriette Schell auf die Saison mit dem TSV Calw, die anstehende Weltmeisterschaft der Frauen und ihr Zusammenspiel im Angriff mit Steffi Dannecker. Frage: Henny, herzlichen

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com