Brettorfer Radfahrergruppe des TVB erfolgreich gestartet

8. Juli 2021

Bei herrlichem Radfahrerwetter und 23 ° begann die Tour um 14 Uhr beim Haus der Vereine am Bareler Weg. Für die 18 Teilnehmer ging es zunächst nach Neerstedt und dann weiter in Richtung Dötlingen.

Kurz vor Dötlingen führte der Weg über Trahe, Sande und Badberg über die dortige Huntebrücke und den Huntewanderweg durch die Wiekau zur Zwischenstation, den Golf-Club Wildeshauser Geest. Dort wurde auf der Terrasse des Cafes eine längere Pause eingelegt und Kaffee und Kuchen serviert. Nach der Pause konnte gestärkt die Heimreise angetreten werden. Sie führte die Gruppe durch die Kleine Wiekau und den Hunte-Radweg zurück nach Dötlingen. Von dort ging es dann über Aschenstedt und Iserloy zurück nach Brettorf.

Mit einem Dank an den Ausrichter und dem Versprechen, sich im August wieder zu treffen, ging eine schöne Fahrradtour von 25 km zu Ende.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com