Fahrradtour der Gymnastikdamen

12. Juni 2023

Jede Woche treffen sich die Frauen der Abteilung Fitness und Gesundheit des TV Brettorf zu  ihren Übungsstunden. Damit nicht genug:  Auch außerhalb des Sports kommen sie zusammen. So stand jetzt wieder die alle zwei Jahre stattfindende Radtour an. Organisiert von Anke Tönnies und Ingrid von Seggern. legten die 17 Teilnehmerinnen insgesamt 150 km bei bestem Fahrradwetter zurück.

Der Start  war in Hockensberg, der Ziel der Dümmer See. Über Colnrade (Frühstück), Heimatverein Barnstorf (Mittagspicknick)  ging es nach Hüde am Dümmer, wo in einem Ferienhaus übernachtet wurde.  Die Rückfahrt erfolgte entlang des Sees, dann zurück nach Wildeshausen. Insgesamt waren  es schöne Ausflugstag am ersten Juni-Wochenende, von dem auch bei den kommenden Übungsstunden immer mal wieder gesprochen werden dürfte.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com