Faustball Hallensaison 2019/20 | News 03

25. November 2019

Von den TVB-Bundesligateams war am vergangenen Wochenende nur die 1. Herren im Einsatz. Und die feierte vor heimischer Kulisse einen souveränen Erfolg gegen den Leichlinger TV. Damit rückte das Team von Trainer Klaus Tabke auf den zweiten Tabellenplatz vor.

1. Herren

TVB – Leichlinger TV = 5:0 (11:6|11:5|11:7|11:7|11:7)

Am Samstag waren wir gegen die bis dato ungeschlagene Mannschaft aus Leichlingen gefordert. Vincent Neu, Tom Hartung, Marcel Osterloh, Timo Kläner und Malte Hollmann bildeten die Startformation. Der Beginn des ersten Satzes wurde etwas verschlafen und Leichlingen setzte sich mit 5:0 ab. Daraufhin steigerten wir uns deutlich und gewannen den ersten Satz noch mit 11:6. Auch in den folgenden Sätzen sorgten wir dafür, dass Leichlingen nicht ins Spiel kam und setzten uns mit einer 3:0 Satzführung ab. Nach der Pause kam kein Bruch in unser Spiel, sodass wir mit 11:7 unseren Vorsprung ausbauen konnten. Zum fünften Satz kam Hauke Spille für Marcel Osterloh auf das Feld und fügte sich nahtlos ein. Nach einem erneuten 11:7 konnten wir letztlich einen 5:0 Heimsieg feiern.

Aktuelles aus dem Verein

Faustball Hallensaison 2019/20 | News 08

19. Januar 2020

1. Herren TVB – TK Hannover = 5:1 (4:11|11:5|11:8|11:3|14:12|11:5) Am Samstag ging es für uns gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt. Den ersten Satz des Spiels verschliefen wir komplett und gingen so nach einem 4:11 in Rückstand. Mit einer Leistungssteigerung konnten wir nach einem 11:5 ausgleichen und nach einem 11:8 mit 2:1 in Führung gehen.

Mehr lesen…

Faustball Hallensaison 2019/20 | News 07

12. Januar 2020

1. Herren TVB – VfK Berlin = 2:5 (5:11|11:4|4:11|6:11|11:4|11:8|11:9) Im ersten Spiel des Jahres mussten wir beim Spitzenreiter VfK Berlin antreten, bei dem nur mit unserer besten Leistung etwas zu holen sein würde. Im ersten Satz erwischten wir allerdings keinen guten Start und aufgrund vieler Eigenfehler hatte Berlin keine Mühe mit 5:11 in Führung zu

Mehr lesen…

Hocker-Gym.-Gruppe singt mit dem Brettorfer Kindergarten

19. Dezember 2019

Die Hocker-Gym.-Gruppe hat heute Besuch vom Brettorfer Kindergarten bekommen. Die Kinder haben Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Jetzt sind wir richtig in Weihnachtsstimmung!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com