Faustball Hallensaison 2019/20 | News 10

1. Februar 2020

1. Herren

TVB – Berliner TS = 5:1 (11:6|11:8|10:12|11:5|11:2|11:3)

Im letzten Heimspieltag dieser Saison war die Mannschaft der Berliner TS zu Gast. Die ersten beiden Sätze konnten wir trotz einer nicht durchgängig guten Leistung mit 11:6 und 11:8 gewinnen. Im dritten Satz leisteten wir uns dann zu viele einfache Fehler, sodass sich Berlin den Satz mit 10:12 sichern konnte.  Durch eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen hatten wir Berlin nach der Pause wieder besser im Griff und konnten so mit 11:5, 11:3 und 11:2 das Spiel mit 5:1 nach Sätzen für uns entscheiden.

 

1. Damen

TVB – Stern Kaulsdorf = 0:0 (0:0)
TVB – Bayer 04 Leverkusen = 0:0 (0:0)

Bericht folgt.

 

 

2. Herren

TVB 2 – SV Armstorf = 0:3 (5:11|9:11|7:11)
TVB 2 – TV Wahlscheid = 3:0 (11:0|11:0|11:0)

Im letzten Spiel der Saison ging es nach Armstorf. Da unser zweiter Gegner TV Wahlscheid abgesagt hatte fand nur das Spiel gegen den SV Armstorf statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns nach einiger Zeit gefangen und konnten gut gegen den Tabellenführer gegen halten. Leider konnten wir unser Spiel nicht konsequent durchziehen und machten unnötige Fehler in der Abwehr sowie auch im Angriff. Am Ende stand es dann 3:0 für den Gastgeber. Trotzt der Niederlage konnten wir die Liga halten und spielen nächste Saison auch in der 2. Bundesliga.

 

2. Damen

TVB 2 – Lemwerder TV = 0:0 (0:0)
TVB 2 – Wardenburger TV = 0:0 (0:0)

Bericht folgt.

 

3. Damen

TVB 3 – MTV Diepenau = 0:0 (0:0)
TVB 3 – Ohligser TV = 0:0 (0:0)

Bericht folgt.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com