Juli-Radtour 2018

3. Juli 2018

Brettorfer Radler wieder unterwegs

Die monatliche Tour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf konnte am 3. Juli zur Freude aller 25 teilnehmenden Radler wiederum bei sommerlichen Temperaturen und schönem Radfahrwetter durchgeführt werden.

Die erneut von Edith und Helmut Aschenbeck ausgearbeitete Strecke führte diesmal über Klattenhof, Welsburg, Bergedorf und Steinkimmen zum Falkensteinsee. Dort wurde eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Danach ging es über Steinkimmen, Dingstede, Nuttel und Barel zurück nach Brettorf.

Und am Ende der Fahrt nach 28 gefahrenen Kilometern war man sich einig, möglichst im nächsten Monat bei der großen Tagestour am 7. August wieder dabei zu sein.

Aktuelles aus dem Verein

Faustball-DM steigt auch 2022 in Brettorf – Neuer Termin für 2021

18. April 2021

Neuer Termin für die Deutsche Meisterschaft 2021 und der Zuschlag für 2022: Brettorf wird zwei Jahre in Folge Schauplatz der größten nationalen Faustballveranstaltung. Nachdem sich der TV Brettorf und Deutsche Faustball-Liga (DFBL) über einen neuen Termin für die Austragung 2021 einigen konnten, vergab das DFBL-Präsidium auf seiner jüngsten Sitzung auch die DM 2022 (27./28. August)

Mehr lesen…

Gutes Resultat für TVB-Frauen bei Bundesliga-Laufchallenge

11. März 2021

Anstatt um Punkte auf dem Faustballfeld zu kämpfen, sind sie in den vergangenen zehn Wochen gelaufen, gelaufen und gelaufen: Am Sonntag ist die Laufchallenge der Bundesliga-Faustballerinnen zu Ende gegangen. Nach Absage der Hallensaison hatten auf Initiative von Nationalspielerin Hinrike Seitz (TV Jahn Schneverdingen) 16 der 18 Mannschaften der 1. Bundesliga Nord und Süd der Frauen

Mehr lesen…

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

10. März 2021

Hygiene-Konzept  (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Eltern (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Erwachsene (Stand 10.03.2021) Anwesenheitsliste  

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com