Juni-Radtour 2018

6. Juni 2018

Monatstour der Brettorfer Radfahrergruppe führte diesmal nach Harpstedt

Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 25 ° führte die Monatstour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf diesmal über Uhlhorn, die Klein Henstedter Heide, Schulenberg, Amerika und Dreiangel nach Harpstedt. Dort wurde auf einem ehemaligen Bauernhof eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Nach der erholsamen Pause ging die Tour für die sportlichen Teilnehmer über Wunderburg und Simmerhausen wieder zurück nach Brettorf.

Alle 23 mitgefahreren Radler waren sich am Ziel nach den 31 gefahrenen Kilometern darüber einig, dass die Ausrichter dieser Tour, Edith und Helmut Aschenbeck, einen tollen Streckenverlauf gewählt hatten.

Wenn möglich wollen alle Teilnehmer an der nächsten Tour, die am 3. Juli starten soll, wieder teilnehmen.

 

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com