Juni-Radtour 2018

6. Juni 2018

Monatstour der Brettorfer Radfahrergruppe führte diesmal nach Harpstedt

Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 25 ° führte die Monatstour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf diesmal über Uhlhorn, die Klein Henstedter Heide, Schulenberg, Amerika und Dreiangel nach Harpstedt. Dort wurde auf einem ehemaligen Bauernhof eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Nach der erholsamen Pause ging die Tour für die sportlichen Teilnehmer über Wunderburg und Simmerhausen wieder zurück nach Brettorf.

Alle 23 mitgefahreren Radler waren sich am Ziel nach den 31 gefahrenen Kilometern darüber einig, dass die Ausrichter dieser Tour, Edith und Helmut Aschenbeck, einen tollen Streckenverlauf gewählt hatten.

Wenn möglich wollen alle Teilnehmer an der nächsten Tour, die am 3. Juli starten soll, wieder teilnehmen.

 

 

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com