Juni-Radtour 2019

5. Juni 2019

Monatstour der Brettorfer Radfahrergruppe führte erneut zum Honighof

Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 23 ° führte die Monatstour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf diesmal über Neerstedt nach Dötlingen.

Dort wurde in der Nähe der Hunte beim Honighof eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Dabei wurde der Honighof bereits ein zweites Mal angesteuert, weil die Radtour im vergangenen Oktober buchstäblich ins Wasser gefallen war und man mit dem Pkw anreisen mußte. Nach der erholsamen Pause ging die Tour für die sportlichen Teilnehmer auf dem Hunteradweg weiter nach Wildeshausen und von dort wieder über Aschenstedt zurück nach Brettorf.

Alle 28 mitgefahrenen Radler waren sich am Ziel nach den 28 gefahrenen Kilometern darüber einig, dass die Ausrichter dieser Tour, Barbara und Dieter Balke, einen tollen Streckenverlauf gewählt hatten.

 

Wenn möglich wollen alle Teilnehmer an der nächsten Tour,
die am 2. Juli starten soll, wieder teilnehmen.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com