Juni-Radtour 2019

5. Juni 2019

Monatstour der Brettorfer Radfahrergruppe führte erneut zum Honighof

Bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um die 23 ° führte die Monatstour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf diesmal über Neerstedt nach Dötlingen.

Dort wurde in der Nähe der Hunte beim Honighof eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt. Dabei wurde der Honighof bereits ein zweites Mal angesteuert, weil die Radtour im vergangenen Oktober buchstäblich ins Wasser gefallen war und man mit dem Pkw anreisen mußte. Nach der erholsamen Pause ging die Tour für die sportlichen Teilnehmer auf dem Hunteradweg weiter nach Wildeshausen und von dort wieder über Aschenstedt zurück nach Brettorf.

Alle 28 mitgefahrenen Radler waren sich am Ziel nach den 28 gefahrenen Kilometern darüber einig, dass die Ausrichter dieser Tour, Barbara und Dieter Balke, einen tollen Streckenverlauf gewählt hatten.

 

Wenn möglich wollen alle Teilnehmer an der nächsten Tour,
die am 2. Juli starten soll, wieder teilnehmen.

 

Aktuelles aus dem Verein

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

DM-Interview mit Henriette Schell: “Wir haben an jedem Spieltag unsere Leistung abgerufen”

23. Juli 2021

Zwölf Mannschaften kämpfen bei der Faustball-DM am 28. und 29. August in Brettorf um die nationale Faustballkrone. Wir sprechen im Vorfeld mit Spielerinnen und Spielern der teilnehmenden Teams. Heute blickt Henriette Schell auf die Saison mit dem TSV Calw, die anstehende Weltmeisterschaft der Frauen und ihr Zusammenspiel im Angriff mit Steffi Dannecker. Frage: Henny, herzlichen

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com