Neue Ergebnistafel für Centre Court

14. Juni 2017

Der Centre Court auf der Sportanlage des TV Brettorf entwickelt sich immer mehr zur Faustball-Arena. Pünktlich zur Deutschen Meisterschaft der C-Jugend im Jahr 2010 wurde die überdachte Tribüne am Hauptplatz der Brettorfer fertiggestellt, nun sieben Jahre später folgt die nächste Innovation am Centre Court, auf dem die Bundesligateams ihre Spiele austragen. Anlässlich der Deutschen Meisterschaft der U18 am 9./10. September auf der Brettorfer Sportanlage präsentierten die Verantwortlichen des Vereins nun eine elektronische Ergebnisanzeige hinter Feld Nummer eins, für alle rund um den Centre Court einsehbar.

In Gesprächen des DM-Ausschusses wurde der Gedanke an eine solche Erweiterung der Anlage ins Auge gefasst, die ersten Planungen aufgenommen. Pünktlich zum Derby gegen den Ahlhorner SV wurde die Anzeigetafel nun in den Betrieb genommen. Möglich gemacht haben die Investition auch die beiden Sponsoren vom Baugeschäft Kläner und Max Hering KG, die den finanziellen Part der Anschaffung übernahmen.

Glück gebracht hat die Tafel gleich beim ersten Einsatz. Nach Ende des Spiels gegen den ASV prangte ein 5:0 auf den Zifferblättern – darunter positionierte sich die 1. Herren zum Jubelfoto. Dazu dankten Helmut Koletzek und Frank Kläner aus dem Vorstandteam den beiden Sponsoren. Bei den Deutschen Meisterschaften dürfen solche Ergebnisse dann gerne wieder für die teilnehmenden Brettorfer Teams angezeigt werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com