Oktober-Radtour 2019

2. Oktober 2019

Saisonfinale der Radfahrergruppe des TV-Brettorf

Auch auf der letzten Tour des Jahres haben die Radler des Turnvereins Brettorf den Organisator der Tour nicht im Stich gelassen.

Helmuth Bureck freute sich trotz des nicht gerade guten Wetters über die große Beteiligung von 20 Personen. Die Tour führte zunächst über Immer nach Birkenheide. Dort konnten die Radler auf dem Gelände der Gärtnerei Melle Eindrücke über die vor kurzem begonnene Heidesaison gewinnen. Über 1 Million Heidepflanzen in vielen verschiedenen Sorten werden dort in diesem Herbst verkauft. Nach der Besichtigung ging die Fahrt weiter nach Ganderkesee, wo im Rathaus-Cafe Tönjes eine längere Kaffee- und Kuchenpause eingelegt wurde.

Mit einem Dank an Helmuth Bureck für die Ausrichtung der Tour und der Freude, dass auch in diesem Fahr wieder keine Stürze oder Unfälle zu verzeichnen waren, endete die Radfahrersaison 2019, so Erich Heiken vom TVB.

Schon jetzt freuen sich die Radler auf das nächste Jahr, wenn es am 7. April 2020 heißt: TVB-Radler wieder auf Tour

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com