Sport zu Hause

3. April 2020

Das Corona-Virus hält uns leider aktuell vom Besuch unserer Brettorfer Sportanlage ab. Das bedeutet, wir müssen über einen längeren Zeitraum ohne unseren geliebten Sport in den einzelnen Gruppen auskommen. Das fällt schwer und ist auch gar nicht gesund!

Um sportlich weiter aktiv zu bleiben, hat der NTB eine neue Rubrik online geschaltet. Bei NTB zu Hause (siehe unten) wurde eine Auswahl an Videos zusammengestellt, die uns unterstützen und motivieren sollen, unter den gegebenen Umständen – nämlich zu Hause – fit zu bleiben.

Klickt einfach mal rein und durch die Videos – da ist für jeden was dabei

Auch im Landkreis gibt es schon diverse Online-Angebote. So werden z.B. beim TV Hude nahezu täglich neue Videos ins Netz gestellt. Hier kann man – wenn man möchte – sogar live teilnehmen.

Wir Ihr seht, gehe ich bereits mit gutem Beispiel voran.

Bleibt gesund!

Eure Karin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ntbwelt.de zu laden.

Inhalt laden

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com