Sport zu Hause

3. April 2020

Das Corona-Virus hält uns leider aktuell vom Besuch unserer Brettorfer Sportanlage ab. Das bedeutet, wir müssen über einen längeren Zeitraum ohne unseren geliebten Sport in den einzelnen Gruppen auskommen. Das fällt schwer und ist auch gar nicht gesund!

Um sportlich weiter aktiv zu bleiben, hat der NTB eine neue Rubrik online geschaltet. Bei NTB zu Hause (siehe unten) wurde eine Auswahl an Videos zusammengestellt, die uns unterstützen und motivieren sollen, unter den gegebenen Umständen – nämlich zu Hause – fit zu bleiben.

Klickt einfach mal rein und durch die Videos – da ist für jeden was dabei

Auch im Landkreis gibt es schon diverse Online-Angebote. So werden z.B. beim TV Hude nahezu täglich neue Videos ins Netz gestellt. Hier kann man – wenn man möchte – sogar live teilnehmen.

Wir Ihr seht, gehe ich bereits mit gutem Beispiel voran.

Bleibt gesund!

Eure Karin

Aktuelles aus dem Verein

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

14. Mai 2020

Faustball Hygiene-Konzept  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 10.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 10.05.2020)   Fitness und Gesundheit/Prellball Hygiene-Konzept  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Erwachsene  (Stand 25.05.2020) Anschreiben für Kinder und Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte  (Stand 25.05.2020)    

Online-Vorstandssitzung

25. April 2020

Die monatliche Vorstandssitzung des TVB fand am 21.04.2020 zum ersten Mal online statt. 11 Vorstandsmitglieder fanden um 19:30 Uhr über Skype zusammen, informierten sich und diskutierten verschiedene TVB-Themen. Es war ein gutes Verfahren, um alle auf den aktuellen Stand zu bringen. So wurde unter anderem berichtet, dass mittlerweile sehr viele Gruppen des Vereins zu Hause

Mehr lesen…

Brettorf News

Die TVB-Kinderbilder-Challenge

15. April 2020

Abwarten ist in Zeiten der Corona-Pandemie weiterhin das Gebot der Stunde. Während die Sportstätten geschlossen sind und der Start der Feldsaison verschoben wurde, trainieren die aktiven Faustballer derzeit trotzdem fleißig weiter – wenn auch nur im heimischen Garten. Bis der Sportbetrieb im TVB wieder starten kann, möchte der TVB die „faustballfreien Zeit“ möglichst abwechslungsreich gestalten.

Mehr lesen…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com