Sport zu Hause

3. April 2020

Das Corona-Virus hält uns leider aktuell vom Besuch unserer Brettorfer Sportanlage ab. Das bedeutet, wir müssen über einen längeren Zeitraum ohne unseren geliebten Sport in den einzelnen Gruppen auskommen. Das fällt schwer und ist auch gar nicht gesund!

Um sportlich weiter aktiv zu bleiben, hat der NTB eine neue Rubrik online geschaltet. Bei NTB zu Hause (siehe unten) wurde eine Auswahl an Videos zusammengestellt, die uns unterstützen und motivieren sollen, unter den gegebenen Umständen – nämlich zu Hause – fit zu bleiben.

Klickt einfach mal rein und durch die Videos – da ist für jeden was dabei

Auch im Landkreis gibt es schon diverse Online-Angebote. So werden z.B. beim TV Hude nahezu täglich neue Videos ins Netz gestellt. Hier kann man – wenn man möchte – sogar live teilnehmen.

Wir Ihr seht, gehe ich bereits mit gutem Beispiel voran.

Bleibt gesund!

Eure Karin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ntbwelt.de zu laden.

Inhalt laden

Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Faustball-Festspiele mit Brettorfer Beteiligung in Grieskirchen

4. August 2021

Es waren Faustball-Festtage, die in der vergangenen Woche in Grieskirchen stattfanden. Gleich vier Titel wurden auf der Sportanlage in Österreich vergeben – die allesamt an Deutschland gingen. Großen Anteil daran hatten auch fünf Brettorfer Faustballer und eine Brettorfer Faustballerin. Weltmeisterschaft Frauen Zum ersten Mal bei einer Frauen-WM und direkt den Titel gewonnen: Nach ihren beiden

Mehr lesen…

Bundesliga-Endstand: Alle DM-Tickets vergeben

24. Juli 2021

Wer qualifiziert sich für die DM der Männer und Frauen in Brettorf? Diese Frage stellte sich wie in jedem Jahr. Rund einen Monat vor den nationaletn Titelkämpfen sind nun alle DM-Tickets vergeben. Wer am 28./29. August in Brettorf aufschlagen wird? Hier gibt es die Antworten! Männer 1. Bundesliga Nord Auch wenn es am Spieltag der

Mehr lesen…

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com