Tannenbaum im Dorf

2. Dezember 2017

Die 2017 neu gegründete  Fahrradgruppe für Männer ab 50 um Helmut Koletzek traf sich am Samstag vor dem ersten Advent auf dem Bahnhofsvorplatz in Brettorf, um dort den Tannenbaum aufzustellen und zu schmücken. Die fahrradbegeisterten Männer pausieren im Winterhalbjahr und nutzten daher die Gelegenheit, in diesem Jahr noch einmal nahezu vollständig anzutreten.

Der von Hanna Kläner gestiftete Baum wurde zum Bahnhof transportiert, aufgestellt und mit dem neuen Tannenbaumschmuck behängt, den die Kinder vom Kindergarten Filibuster gebastelt haben.

Aktuelles aus dem Verein

Faustball-DM steigt auch 2022 in Brettorf – Neuer Termin für 2021

18. April 2021

Neuer Termin für die Deutsche Meisterschaft 2021 und der Zuschlag für 2022: Brettorf wird zwei Jahre in Folge Schauplatz der größten nationalen Faustballveranstaltung. Nachdem sich der TV Brettorf und Deutsche Faustball-Liga (DFBL) über einen neuen Termin für die Austragung 2021 einigen konnten, vergab das DFBL-Präsidium auf seiner jüngsten Sitzung auch die DM 2022 (27./28. August)

Mehr lesen…

Gutes Resultat für TVB-Frauen bei Bundesliga-Laufchallenge

11. März 2021

Anstatt um Punkte auf dem Faustballfeld zu kämpfen, sind sie in den vergangenen zehn Wochen gelaufen, gelaufen und gelaufen: Am Sonntag ist die Laufchallenge der Bundesliga-Faustballerinnen zu Ende gegangen. Nach Absage der Hallensaison hatten auf Initiative von Nationalspielerin Hinrike Seitz (TV Jahn Schneverdingen) 16 der 18 Mannschaften der 1. Bundesliga Nord und Süd der Frauen

Mehr lesen…

Wir lieben Sport

Corona-Hygiene-Konzept

10. März 2021

Hygiene-Konzept  (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Eltern (Stand 10.03.2021) Einverständnis Corona-Regeln Erwachsene (Stand 10.03.2021) Anwesenheitsliste  

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com