Übungsleiterinnen beim NTB-Kongress

20. Juni 2022

Eines der größten Bildungsveranstaltungen in Norddeutschland ist der NTB-Kongress. Dieser fand am Wochenende vom 10.06 – 12.06.22 in Osnabrück statt.

950 Teilnehmer nahmen teil und konnten an 260 Workshops und Vorträgen, die in 7 spezielle Themenfelder untergliedert waren, besuchen.

Vom Turnverein waren aus den Bereichen Kinderturnen, Fitness- und Gesundheitssport Ivett, Anke, Silvia und Karin mit von der Partie. Sie haben ihre sportlichen Kenntnisse mit neuen Ideen erweitert und vertieft. Aktuelle Themen, spannende Trends und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten wurden geboten.

Ein tolles Highlight war am Samstagabend ein 1,5 stündiger Auszug aus dem Programm „on stage“ vom Feuerwerk der Turnkunst.

Wer jetzt neugierig geworden ist und Lust bekommen hat unser mitgebrachtes Wissen mit uns in die Tat umzusetzen, ist herzlich zu unseren Übungsstunden eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com