Verkauf Volkswagen up!

5. Juli 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

er vervollständigte in den vergangenen drei Jahren den Fuhrpark des TV Brettorf: der VW up!, den der TVB dank seiner Vereinsmitglieder beim Gewinnspiel der Volksbank als Preis sichern konnte. Gedacht war er als zusätzlicher Wagen für Mannschaften zu Meisterschaften, für Fahrten von Übungsleiterinnen und Übungsleitern zu Lehrgängen oder der FSJ’ler zu Schulen oder für Einkäufe. Doch: Auch bedingt durch die Corona-Pandemie stand der Wagen häufig auf dem Parkplatz der Brettorfer Sportanlage – ohne sich im Einsatz zu befinden. Der Vorstand hat deshalb entschieden, das Auto zu verkaufen.

Für alle Vereinsmitglieder bietet sich nun die einmalige Gelegenheit:

Zu einem fairen Preis von 9.500 Euro erhalten die TVB-Mitglieder ein Vorkaufsrecht für den VW up!.
Fast 25.000 Kilometer hat der Wagen bisher zurückgelegt.

Der Wunsch des Vorstandes ist es, dass der Wagen von einer Privatperson für die eigene Nutzung gekauft wird.
Interessenten können sich bis Sonntag, 31. Juli, bei Helmut Koletzek melden. Er beantwortet auch Fragen oder steht zu einer Terminvereinbarung zur Verfügung, wenn Personen sich den VW up! vorab anschauen möchten.

Der Vorstand

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com